Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

höllisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für höllischÜbersetzung für infernale

Anzeigen




höllisch > Übersetzung
Für die Wortsuche höllisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: höllisch englisch - höllisch spanisch - höllisch niederländisch - höllisch portugiesisch - höllisch russisch

Für das Wort höllisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für diabolischdiabolico
Übersetzung für satanischdemoniaco
Übersetzung für teuflischinfernale
Übersetzung für brennendardente
Übersetzung für grausamatroce

Für die Übersetzung infernale wurden die Synonyme diabolico - cattivo - maligno - orrendo - orribile - tremendo - perfido - perverso gefunden. Weitere italienische Synonyme für infernale