Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

heldentat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HeldentatÜbersetzung für prodezza

Anzeigen




heldentat > Übersetzung
Für die Wortsuche heldentat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heldentat englisch - heldentat spanisch - heldentat niederländisch - heldentat polnisch - heldentat portugiesisch - heldentat russisch

Für das Wort heldentat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Meisterstückcolpo da maestro
Übersetzung für Großtatprodezza
Übersetzung für Kunststückimpresa
Übersetzung für Leistungriuscita
Übersetzung für Coupcolpo di genio

Für die Übersetzung prodezza wurden die Synonyme bravata gefunden. Weitere italienische Synonyme für prodezza