Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herausfallen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herausfallenÜbersetzung für precipitare da

Anzeigen




herausfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche herausfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausfallen englisch - herausfallen spanisch - herausfallen niederländisch - herausfallen polnisch - herausfallen portugiesisch - herausfallen russisch

Für das Wort herausfallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausfallenrealizzarsi
Übersetzung für ausgehenspegnersi
Übersetzung für kahl werdendiventare calvo
Übersetzung für schwindensvanire
Übersetzung für verlierenperdere