Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herausfordernd Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für herausforderndÜbersetzung für stimolante

Anzeigen




herausfordernd > Übersetzung
Für die Wortsuche herausfordernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausfordernd englisch - herausfordernd spanisch - herausfordernd niederländisch - herausfordernd polnisch - herausfordernd portugiesisch - herausfordernd russisch

Für das Wort herausfordernd wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für reizendaffascinante
Übersetzung für streitsüchtiglitigioso
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für herablassendaltezzoso
Übersetzung für hochmütigarrogante

Für die Übersetzung stimolante wurden die Synonyme appetitoso - stuzzicante - invogliante - attraente - pruriginoso - solleticante gefunden. Weitere italienische Synonyme für stimolante