Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herausgeber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HerausgeberÜbersetzung für editore

Anzeigen




herausgeber > Übersetzung
Für die Wortsuche herausgeber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herausgeber englisch - herausgeber spanisch - herausgeber niederländisch - herausgeber polnisch - herausgeber portugiesisch - herausgeber russisch

Für das Wort herausgeber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Autorautore
Übersetzung für Literatletterato
Übersetzung für Schreiberredattore
Übersetzung für Schriftstellerscrittore
Übersetzung für Verfasserredattore