Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

herumalbern Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HerumalbernÜbersetzung für buffonata

Anzeigen




herumalbern > Übersetzung
Für die Wortsuche herumalbern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: herumalbern englisch - herumalbern spanisch - herumalbern niederländisch - herumalbern polnisch - herumalbern portugiesisch

Für das Wort herumalbern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für spaßenscherzare
Übersetzung für albernfatuo
Übersetzung für scherzenscherzare
Übersetzung für Scherzenbuffonata

Für die Übersetzung buffonata wurden die Synonyme pagliacciata - buffoneria - arlecchinata - bambocciata - ciarlatanata - arguzia - facezia - commedia - farsa - lazzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für buffonata