Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hochamt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HochamtÜbersetzung für culto

Anzeigen




hochamt > Übersetzung
Für die Wortsuche hochamt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochamt englisch - hochamt spanisch - hochamt niederländisch - hochamt polnisch - hochamt portugiesisch - hochamt russisch

Für das Wort hochamt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Amtprofessione
Übersetzung für Gottesdienstfunzione
Übersetzung für Messemessa

Für die Übersetzung culto wurden die Synonyme adorazione - venerazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für culto