Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hochland Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HochlandÜbersetzung für regione montagnosa

Anzeigen




hochland > Übersetzung
Für die Wortsuche hochland wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochland englisch - hochland spanisch - hochland niederländisch - hochland polnisch - hochland portugiesisch - hochland russisch

Für das Wort hochland wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hochebenealtipiano
Übersetzung für Plateaualtopiano

Das Wort hochland wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Asien selbst kann hierbei nun diverse Metropolen von Weltrang anbieten, jedoch beispielsweise eben auch viele wunderschöne und interessante Region wie beispielsweise das Hochland zwischen Tibet und China, welches für viele Menschen heutzutage die natürlichste Gegend der Welt geworden ist.
> Weiterlesen