Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hochverehrt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hochverehrtÜbersetzung für onorevole

Anzeigen




hochverehrt > Übersetzung
Für die Wortsuche hochverehrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochverehrt englisch - hochverehrt spanisch - hochverehrt niederländisch - hochverehrt portugiesisch - hochverehrt russisch

Für das Wort hochverehrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geliebtamato
Übersetzung für geschätztstimato
Übersetzung für kostbarprezioso
Übersetzung für liebcaro
Übersetzung für notwendignecessario

Für die Übersetzung onorevole wurden die Synonyme civile - educato - cortese - gentile - garbato - piacevole - decoroso gefunden. Weitere italienische Synonyme für onorevole