Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

hochwasser Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HochwasserÜbersetzung für inondazione

Anzeigen




hochwasser > Übersetzung
Für die Wortsuche hochwasser wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hochwasser englisch - hochwasser spanisch - hochwasser niederländisch - hochwasser polnisch - hochwasser portugiesisch - hochwasser russisch

Für das Wort hochwasser wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Überschwemmunginondazione
Übersetzung für Flutmarea montante

Für die Übersetzung inondazione wurden die Synonyme allagamento - alluvione - piena gefunden. Weitere italienische Synonyme für inondazione