Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

huldigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für HuldigungÜbersetzung für omaggio

Anzeigen




huldigung > Übersetzung
Für die Wortsuche huldigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: huldigung englisch - huldigung spanisch - huldigung niederländisch - huldigung polnisch - huldigung portugiesisch - huldigung russisch

Für das Wort huldigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ehrerbietungdeferenza
Übersetzung für Tributprezzo
Übersetzung für Respektrispetto
Übersetzung für Verehrungvenerazione
Übersetzung für Ehredistinzione

Für die Übersetzung omaggio wurden die Synonyme complimento - lode - elogio - encomio gefunden. Weitere italienische Synonyme für omaggio