Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

husten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für hustenÜbersetzung für tossire
Synonym HustenÜbersetzen tosse

Anzeigen




husten > Übersetzung
Für die Wortsuche husten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: husten englisch - husten spanisch - husten niederländisch - husten polnisch - husten portugiesisch - husten russisch

Für das Wort husten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erkältungraffreddore
Übersetzung für schnupfensniffare
Übersetzung für Grippeinfluenza
Übersetzung für Bellenabbaiamento
Übersetzung für bellenabbaiare

Das Wort husten wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich sind nun jedoch auch trockener Husten oder aber eine angeschwollene Nasenschleimhaut Indizien für eine Influenza Erkrankung, doch kann diese ein Arzt deutlich besser feststellen als man dies selbst könnte.
> Weiterlesen