Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

im zweifel sein über Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für im Zweifel sein überÜbersetzung für dubitare

Anzeigen




im zweifel sein über > Übersetzung
Für die Wortsuche im zweifel sein über wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: im zweifel sein über englisch - im zweifel sein über spanisch - im zweifel sein über niederländisch - im zweifel sein über polnisch - im zweifel sein über portugiesisch - im zweifel sein über russisch


Für die Übersetzung dubitare wurden die Synonyme diffidare - sospettare - non fidarsi - non avere fiducia - insospettirsi - guardarsi da - temere gefunden. Weitere italienische Synonyme für dubitare