Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

in anbetracht Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für in AnbetrachtÜbersetzung für su

Anzeigen




in anbetracht > Übersetzung
Für die Wortsuche in anbetracht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in anbetracht englisch - in anbetracht spanisch - in anbetracht niederländisch - in anbetracht polnisch - in anbetracht portugiesisch - in anbetracht russisch

Für das Wort in anbetracht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für alsodi conseguenza
Übersetzung für daperché
Übersetzung für daherdi conseguenza
Übersetzung für dennperché
Übersetzung für folglichdi conseguenza

Für die Übersetzung su wurden die Synonyme addosso a - sopra gefunden. Weitere italienische Synonyme für su

Das Wort in anbetracht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

videoid=7125793#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk=&mod=mediathek Er trug dies fast monoton vor und betonte nur einzelne Wörter teilweise sinnfremd und stets etwas abgehackt, was zunächst unbeholfen wirken mag, aber einem bestimmten Zweck folgt, der erst in Anbetracht des hypotaktischen Satzbaus offenbar wird.
> Weiterlesen