Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inder Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InderÜbersetzung für Indiano

Anzeigen




inder > Übersetzung
Für die Wortsuche inder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inder englisch - inder spanisch - inder niederländisch - inder polnisch - inder portugiesisch - inder russisch


Für die Übersetzung Indiano wurden die Synonyme amerindio gefunden. Weitere italienische Synonyme für Indiano

Das Wort inder wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich haben inzwischen auch viele Touristen Neu-Delhi für sich entdeckt, doch besuchen auch sehr viele Inder selbst diese Stadt, weil sie gerade in Sachen Kultur wirklich sehr viel zu bieten hat.
> Weiterlesen