Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

individuell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für individuellÜbersetzung für individuale

Anzeigen




individuell > Übersetzung
Für die Wortsuche individuell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: individuell englisch - individuell spanisch - individuell niederländisch - individuell portugiesisch - individuell russisch

Für das Wort individuell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beispiellossenza precedenti
Übersetzung für einmaligprodigioso
Übersetzung für einzigartigunico
Übersetzung für herausragendpreminente
Übersetzung für mustergültigarchetipo

Für die Übersetzung individuale wurden die Synonyme personale - soggettivo - singolare - particolare - proprio gefunden. Weitere italienische Synonyme für individuale