Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

inschrift Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für InschriftÜbersetzung für iscrizione

Anzeigen




inschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche inschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inschrift englisch - inschrift spanisch - inschrift niederländisch - inschrift polnisch - inschrift portugiesisch - inschrift russisch

Für das Wort inschrift wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufschriftepigrafe
Übersetzung für Beschriftunglettering
Übersetzung für Texttesto
Übersetzung für Bezeichnungdenominazione

Für die Übersetzung iscrizione wurden die Synonyme epigrafe - epitaffio - lapide gefunden. Weitere italienische Synonyme für iscrizione