Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

intolerant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für intolerantÜbersetzung für gretto

Anzeigen




intolerant > Übersetzung
Für die Wortsuche intolerant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: intolerant englisch - intolerant spanisch - intolerant niederländisch - intolerant portugiesisch - intolerant russisch

Für das Wort intolerant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dogmatischdottrinale
Übersetzung für Doktrindottrina
Übersetzung für einseitigunilaterale
Übersetzung für fanatischfanatico
Übersetzung für hartnäckigostinato

Für die Übersetzung gretto wurden die Synonyme angusto - meschino - ingeneroso gefunden. Weitere italienische Synonyme für gretto

Das Wort intolerant wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist vor allem durch seine zahlreichen Predigten bekannt geworden, die kraftvoll, derb, unterhaltsam und doch zugleich hintersinnig und intolerant beschrieben werden können.
> Weiterlesen