Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

jura Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für JuraÜbersetzung für giurisprudenza

Anzeigen




jura > Übersetzung
Für die Wortsuche jura wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: jura englisch - jura spanisch - jura niederländisch - jura polnisch - jura portugiesisch - jura russisch

Für das Wort jura wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Rechtswissenschaftgiurisprudenza
Übersetzung für rechtdiritto
Übersetzung für Rechtskundegiurisprudenza
Übersetzung für Gesetzlegge
Übersetzung für Gesetzecodice

Für die Übersetzung giurisprudenza wurden die Synonyme diritto - giure gefunden. Weitere italienische Synonyme für giurisprudenza

Das Wort jura wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach einem Studium von Philosophie und Jura war Opitz als Hauslehrer bei einem kurpfälzischen Geheimrat tätig, wechselte später in die Niederlande.
> Weiterlesen