Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kaltherzig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kaltherzigÜbersetzung für aspro

Anzeigen




kaltherzig > Übersetzung
Für die Wortsuche kaltherzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kaltherzig englisch - kaltherzig spanisch - kaltherzig niederländisch - kaltherzig polnisch - kaltherzig portugiesisch - kaltherzig russisch

Für das Wort kaltherzig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gefühllossenz'anima
Übersetzung für gefühlskaltcrudele
Übersetzung für hartherzigduro di cuore
Übersetzung für herzlosaspro
Übersetzung für kaltrigido

Für die Übersetzung aspro wurden die Synonyme acerbo - duro - brusco - austero - crudo gefunden. Weitere italienische Synonyme für aspro