Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kammer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KammerÜbersetzung für Camera

Anzeigen




kammer > Übersetzung
Für die Wortsuche kammer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kammer englisch - kammer spanisch - kammer niederländisch - kammer polnisch - kammer portugiesisch - kammer russisch

Für das Wort kammer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hallemercato coperto
Übersetzung für Raumspazio
Übersetzung für Saalsala
Übersetzung für Zimmerstanza
Übersetzung für Baucostruzione

Für die Übersetzung Camera wurden die Synonyme ambiente - stanza - locale - vano gefunden. Weitere italienische Synonyme für Camera

Das Wort kammer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nämlich, dass diese Kammer die oftmals auch als so genannter Magmaherd bezeichnet wird nicht an der Erdoberfläche sondern zuweilen in Tiefen bis zu 100 Kilometern angetroffen werden können.
> Weiterlesen