Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klaffen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für klaffenÜbersetzung für sbadigliare
Synonym kläffenÜbersetzen guaire

Anzeigen




klaffen > Übersetzung
Für die Wortsuche klaffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klaffen englisch - klaffen spanisch - klaffen niederländisch - klaffen polnisch - klaffen portugiesisch - klaffen russisch

Für das Wort klaffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bellenabbaiamento
Übersetzung für bellenabbaiare
Übersetzung für hustentossire
Übersetzung für Hustentosse
Übersetzung für Gekläffeguaito

Für die Übersetzung guaire wurden die Synonyme abbaiare - latrare - mugolare - ululare gefunden. Weitere italienische Synonyme für guaire