Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klassifizieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für klassifizierenÜbersetzung für classificare

Anzeigen




klassifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche klassifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klassifizieren englisch - klassifizieren spanisch - klassifizieren niederländisch - klassifizieren polnisch - klassifizieren portugiesisch - klassifizieren russisch

Für das Wort klassifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewertenvalutare
Übersetzung für einordnensistemare
Übersetzung für einstufensistemare
Übersetzung für einteilensistemare
Übersetzung für integrierenintegrare

Für die Übersetzung classificare wurden die Synonyme valutare gefunden. Weitere italienische Synonyme für classificare