Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klassisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für klassischÜbersetzung für classico

Anzeigen




klassisch > Übersetzung
Für die Wortsuche klassisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klassisch englisch - klassisch spanisch - klassisch niederländisch - klassisch portugiesisch - klassisch russisch

Für das Wort klassisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für antikantico
Übersetzung für barockbarocco
Übersetzung für griechischgreco
Übersetzung für römischromano
Übersetzung für veraltetantiquato

Für die Übersetzung classico wurden die Synonyme eccellente - perfetto - esemplare - tipico gefunden. Weitere italienische Synonyme für classico

Das Wort klassisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sein Kurs sei "<strong>nicht klassisch sozialdemokratisch</strong>", zudem sei Doskozil ein harter Rhetoriker.
> Weiterlesen
Hier lässt nun die Italienische Küche die Auswahl beim Gast, doch wird klassisch hierbei nun einmal ein Fisch- oder Fleischgericht bevorzugt.
> Weiterlesen