Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kleinmütig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kleinmütigÜbersetzung für pauroso

Anzeigen




kleinmütig > Übersetzung
Für die Wortsuche kleinmütig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleinmütig englisch - kleinmütig spanisch - kleinmütig niederländisch - kleinmütig portugiesisch - kleinmütig russisch

Für das Wort kleinmütig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verzagtabbattuto
Übersetzung für befangenparziale
Übersetzung für schweigsamtaciturno
Übersetzung für steifampolloso
Übersetzung für ungeselligriservato

Für die Übersetzung pauroso wurden die Synonyme allucinante - impressionante - assurdo - pazzesco - insensato - folle gefunden. Weitere italienische Synonyme für pauroso