Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kokarde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KokardeÜbersetzung für coccarda

Anzeigen




kokarde > Übersetzung
Für die Wortsuche kokarde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kokarde englisch - kokarde spanisch - kokarde niederländisch - kokarde polnisch - kokarde portugiesisch - kokarde russisch

Für das Wort kokarde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abzeichenbadge
Übersetzung für Aufkleberadesivo
Übersetzung für Emblememblema
Übersetzung für Insignieninsegne regali
Übersetzung für malper

Für die Übersetzung coccarda wurden die Synonyme distintivo - rosetta gefunden. Weitere italienische Synonyme für coccarda