Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

komplement Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KomplementÜbersetzung für complemento

Anzeigen




komplement > Übersetzung
Für die Wortsuche komplement wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komplement englisch - komplement spanisch - komplement niederländisch - komplement polnisch - komplement portugiesisch - komplement russisch

Für das Wort komplement wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ergänzendcomplementare

Für die Übersetzung complemento wurden die Synonyme addizione - aggiunta - giunta - supplemento gefunden. Weitere italienische Synonyme für complemento