Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

komprimieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KomprimierenÜbersetzung für compressione
Synonym komprimierenÜbersetzen comprimere

Anzeigen




komprimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche komprimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komprimieren englisch - komprimieren spanisch - komprimieren niederländisch - komprimieren polnisch - komprimieren portugiesisch - komprimieren russisch

Für das Wort komprimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verdichtencomprimere
Übersetzung für spannentendere
Übersetzung für straffenirrigidire
Übersetzung für konzentrierenconcentrare
Übersetzung für zentralisierencentralizzare

Für die Übersetzung comprimere wurden die Synonyme calcare - premere - pigiare - pestare - pressare - schiacciare - calpestare gefunden. Weitere italienische Synonyme für comprimere