Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kontrastierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kontrastierendÜbersetzung für contrastante

Anzeigen




kontrastierend > Übersetzung
Für die Wortsuche kontrastierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontrastierend englisch - kontrastierend spanisch - kontrastierend niederländisch - kontrastierend portugiesisch - kontrastierend russisch

Für das Wort kontrastierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abhebenprelevare
Übersetzung für auffallendpronunciato
Übersetzung für aufdringlichintrigante
Übersetzung für durchdringendpenetrante
Übersetzung für geräuschvollrumoroso

Für die Übersetzung contrastante wurden die Synonyme contrario - opposto - contrapposto - alieno - avverso - discordante - diverso - incompatbile gefunden. Weitere italienische Synonyme für contrastante

Das Wort kontrastierend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Charakteristisch für Özdemirs Sprache ist auch der Einsatz vieler Adjektive, die der Politiker oft kontrastierend in seine Formulierungen einfließen lässt.
> Weiterlesen