Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kulisse Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KulisseÜbersetzung für fondale

Anzeigen




kulisse > Übersetzung
Für die Wortsuche kulisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kulisse englisch - kulisse spanisch - kulisse niederländisch - kulisse polnisch - kulisse portugiesisch - kulisse russisch

Für das Wort kulisse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abschrifttrascritto
Übersetzung für Duplikatduplicazione
Übersetzung für Fälschungfalsificazione
Übersetzung für Fassadefacciata
Übersetzung für Imitationimitazione

Für die Übersetzung fondale wurden die Synonyme sfondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für fondale

Das Wort kulisse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die meisten der Besucher werden jedoch von dieser norwegischen Stadt vor allen Dingen aufgrund ihrer Fjordlage so beeindruckt sein, denn mit dieser erhält Oslo wirklich einen sehr eigenen Charme und zudem eine fast malerische Kulisse in welche sie eingebettet wurde.
> Weiterlesen
Hierzu zählt beispielsweise die so genannte Harbour Bridge die jedes Jahr aufs Neue beim australischen Neujahrsfest die Kulisse für eines der aufregendste Feuerwerke der Welt ist.
> Weiterlesen