Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kunststück Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KunststückÜbersetzung für impresa

Anzeigen




kunststück > Übersetzung
Für die Wortsuche kunststück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kunststück englisch - kunststück spanisch - kunststück niederländisch - kunststück polnisch - kunststück portugiesisch - kunststück russisch

Für das Wort kunststück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kunstwerkopera d'arte
Übersetzung für Meisterstückcolpo da maestro
Übersetzung für Trickstratagemma
Übersetzung für Großtatprodezza
Übersetzung für Heldentatprodezza

Für die Übersetzung impresa wurden die Synonyme affare - operazione - lavoro - negozio - iniziativa - contratto gefunden. Weitere italienische Synonyme für impresa