Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

lotto Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

lotto ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für lottoSynonyme Baugelände
Übersetzen lottoSynonyme Bauplatz
Übersetzung lottoSynonyme Land
lotto übersetzenSynonyme Lotto

Anzeigen




lotto > Übersetzung
Für die Wortsuche lotto wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lotto englisch - lotto spanisch - lotto niederländisch - lotto portugiesisch - lotto russisch


Für die Übersetzung lotto wurden die Synonyme botteghino - banco del lotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für lotto

Das Wort lotto wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das wichtigste ist hierbei jedoch, dass man die Anreise mit dem eigenen PKW oder aber auch mit dem Bus vor den Toren Münchens beenden sollte, denn einen Parkplatz bei der Wiesn zu bekommen ist in etwa so realistisch als würde man einen Sechser im Lotto erhalten.
> Weiterlesen