Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

luder Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LuderÜbersetzung für carcassa

Anzeigen




luder > Übersetzung
Für die Wortsuche luder wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luder englisch - luder spanisch - luder niederländisch - luder polnisch - luder portugiesisch - luder russisch

Für das Wort luder wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Biestbarbaro
Übersetzung für Hexestrega
Übersetzung für Lumpmaleducato
Übersetzung für Subjektsoggetto
Übersetzung für Aascarcassa

Für die Übersetzung carcassa wurden die Synonyme avanzo - rottame - rudere - relitto gefunden. Weitere italienische Synonyme für carcassa