Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

luftverschmutzung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für LuftverschmutzungÜbersetzung für inquinamento atmosferico

Anzeigen




luftverschmutzung > Übersetzung
Für die Wortsuche luftverschmutzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: luftverschmutzung englisch - luftverschmutzung spanisch - luftverschmutzung niederländisch - luftverschmutzung polnisch - luftverschmutzung portugiesisch - luftverschmutzung russisch

Für das Wort luftverschmutzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Luftverunreinigunginquinamento atmosferico
Übersetzung für Smogsmog

Das Wort luftverschmutzung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade die Umweltorganisation Greenpeace hat schon sehr lange und auch sehr intensiv darauf hingewiesen und verwiesen, dass eben das kontrolliere Abbrennen der Ölteppiche zwar auf den ersten Blick Sinn macht und Erfolge verspricht, jedoch entstehen durch diese Verbrennung eben auch sehr schadhafte Gase welche nun eine Luftverschmutzung zur Folge haben.
> Weiterlesen