Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mörderisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für mörderischÜbersetzung für omicida

Anzeigen




mörderisch > Übersetzung
Für die Wortsuche mörderisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mörderisch englisch - mörderisch spanisch - mörderisch niederländisch - mörderisch polnisch - mörderisch portugiesisch - mörderisch russisch

Für das Wort mörderisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für todbringendmortale
Übersetzung für tödlichmortale
Übersetzung für gewaltigenorme
Übersetzung für abscheulichripugnante
Übersetzung für ekelhaftcattivo

Für die Übersetzung omicida wurden die Synonyme assassino - killer - uccisore - sicario gefunden. Weitere italienische Synonyme für omicida