Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

mansarde Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MansardeÜbersetzung für soffitta

Anzeigen




mansarde > Übersetzung
Für die Wortsuche mansarde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mansarde englisch - mansarde spanisch - mansarde niederländisch - mansarde polnisch - mansarde portugiesisch - mansarde russisch

Für das Wort mansarde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bodenkammermansarda
Übersetzung für Penthouseattico
Übersetzung für Stockpiano
Übersetzung für Dachstubesoffitta
Übersetzung für Abstellraummagazzino

Für die Übersetzung soffitta wurden die Synonyme abbaino - lucernario - piccionaia gefunden. Weitere italienische Synonyme für soffitta