Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

militant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für militantÜbersetzung für militante

Anzeigen




militant > Übersetzung
Für die Wortsuche militant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: militant englisch - militant spanisch - militant niederländisch - militant polnisch - militant portugiesisch - militant russisch

Für das Wort militant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kämpferischpolemico
Übersetzung für Offensiveoffensiva
Übersetzung für kriegerischbellicoso
Übersetzung für streitsüchtiglitigioso
Übersetzung für unverträglichincompatibile

Für die Übersetzung militante wurden die Synonyme attivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für militante