Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

missgestimmt° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für missgestimmt°Übersetzung für scontento

Anzeigen




missgestimmt° > Übersetzung
Für die Wortsuche missgestimmt° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missgestimmt° spanisch - missgestimmt° niederländisch - missgestimmt° portugiesisch

Für das Wort missgestimmt° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ärgerlichirritante
Übersetzung für brummigirritabile
Übersetzung für erbittertaccanito
Übersetzung für gekränktoffeso
Übersetzung für mürrischcupo

Für die Übersetzung scontento wurden die Synonyme abbattuto - avvilito - demoralizzato - depresso - amareggiato - affranto - sconfortato - scoraggiato - prostrato - moscio - disperato gefunden. Weitere italienische Synonyme für scontento