Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

missgriff° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Missgriff°Übersetzung für gaffe

Anzeigen




missgriff° > Übersetzung
Für die Wortsuche missgriff° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: missgriff° spanisch - missgriff° niederländisch - missgriff° portugiesisch

Für das Wort missgriff° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fehlermanchevolezza
Übersetzung für Irrtumgaffe
Übersetzung für Patzergaffe
Übersetzung für Versehensvista

Für die Übersetzung gaffe wurden die Synonyme cantonata - errore madornale - equivoco - abbaglio - sbaglio - svista - granchio gefunden. Weitere italienische Synonyme für gaffe