Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

misshandeln° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für misshandeln°Übersetzung für maltrattare

Anzeigen




misshandeln° > Übersetzung
Für die Wortsuche misshandeln° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misshandeln° spanisch - misshandeln° niederländisch - misshandeln° portugiesisch

Für das Wort misshandeln° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für drangsalierenindispettire
Übersetzung für folterntorturare
Übersetzung für marternmartirizzare
Übersetzung für peinigentorturare
Übersetzung für prügelnsculacciare

Für die Übersetzung maltrattare wurden die Synonyme angariare - tiranneggiare - opprimere - tormentare - torturare - vessare - sfruttare - fare angherie - ancgarieggiare - imporre balzelli gefunden. Weitere italienische Synonyme für maltrattare