Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

misslingen° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für misslingen°Übersetzung für non riuscire
Synonym Misslingen°Übersetzen insuccesso

Anzeigen




misslingen° > Übersetzung
Für die Wortsuche misslingen° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: misslingen° spanisch - misslingen° niederländisch - misslingen° portugiesisch

Für das Wort misslingen° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fehlschlagenandare male
Übersetzung für scheiternnon riuscire
Übersetzung für Scheiterninsuccesso
Übersetzung für schief gehenfallire
Übersetzung für verunglückenmorire

Für die Übersetzung insuccesso wurden die Synonyme bancarotta - fallimento - insolvenza colposa - insolvenza dolosa gefunden. Weitere italienische Synonyme für insuccesso