Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

morgendämmerung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für MorgendämmerungÜbersetzung für alba

Anzeigen




morgendämmerung > Übersetzung
Für die Wortsuche morgendämmerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: morgendämmerung englisch - morgendämmerung spanisch - morgendämmerung niederländisch - morgendämmerung polnisch - morgendämmerung portugiesisch - morgendämmerung russisch

Für das Wort morgendämmerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auroraaurora
Übersetzung für Morgengrauenalba
Übersetzung für Sonnenaufgangalba
Übersetzung für Morgenröteaurora
Übersetzung für Tagesanbruchalba

Für die Übersetzung alba wurden die Synonyme albore - far del giorno - chiarore antelucano gefunden. Weitere italienische Synonyme für alba