Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

musikalisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für musikalischÜbersetzung für musicale

Anzeigen




musikalisch > Übersetzung
Für die Wortsuche musikalisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: musikalisch englisch - musikalisch spanisch - musikalisch niederländisch - musikalisch portugiesisch - musikalisch russisch

Für das Wort musikalisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begabtabile
Übersetzung für fingerfertigabile
Übersetzung für intelligentintelligente
Übersetzung für fruchtbarfertile
Übersetzung für genialispirato

Für die Übersetzung musicale wurden die Synonyme melodioso - armonioso - dolce gefunden. Weitere italienische Synonyme für musicale

Das Wort musikalisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch der dritte Bau wurde stark durch den Zweiten Weltkrieg in Mitleidenschaft gezogen, doch wurde dieser nach Originalplänen wieder aufgebaut, so dass man heute als Gast dieser Oper nicht nur musikalisch sondern auch optisch wirklich vom Feinsten überzeugt und bedient wird.
> Weiterlesen
Interessant für den musikalisch und kulturell interessierten Besucher ist darüber hinaus jedoch nun auch die Tatsache das sehr viele Ereignisse und Auftritte im so genannten Großen Saal abgehalten werden, so dass mit ein wenig Glück vor Ort auch noch Karten für das Osloer Opernhaus ergattert werden können.
> Weiterlesen