Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nörgler Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NörglerÜbersetzung für pignolo

Anzeigen




nörgler > Übersetzung
Für die Wortsuche nörgler wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nörgler englisch - nörgler spanisch - nörgler niederländisch - nörgler polnisch - nörgler portugiesisch - nörgler russisch

Für das Wort nörgler wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Querulanttestardo
Übersetzung für Nervensägepignolo
Übersetzung für Lästerermalalingua
Übersetzung für Richterarbitro
Übersetzung für Tadlercriticone

Für die Übersetzung pignolo wurden die Synonyme esigente - severo - incontentabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für pignolo