Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nachher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nachherÜbersetzung für dopo

Anzeigen




nachher > Übersetzung
Für die Wortsuche nachher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nachher englisch - nachher spanisch - nachher niederländisch - nachher polnisch - nachher portugiesisch - nachher russisch

Für das Wort nachher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anschließendprossimo
Übersetzung für außerdeminoltre
Übersetzung für danachdopo
Übersetzung für dannallora
Übersetzung für daraufsu ciň

Für die Übersetzung dopo wurden die Synonyme appresso - poi - in seguito - successivamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für dopo

Das Wort nachher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sieht man nun einmal das Gewicht als Jojo, so ist es eben wie bei diesem Spielgerät so, dass zunächst das Jojo an der Schnur verschwindet, man also Gewicht verliert, es nachher wieder zu einem zurückkehrt und man wieder an Körpergewicht zulegt.
> Weiterlesen