Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nagen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nagenÜbersetzung für rodere

Anzeigen




nagen > Übersetzung
Für die Wortsuche nagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nagen englisch - nagen spanisch - nagen niederländisch - nagen polnisch - nagen portugiesisch - nagen russisch

Für das Wort nagen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knabbernrosicchiare
Übersetzung für angreifenattaccare
Übersetzung für auflösenslegare
Übersetzung für demoralisierendemoralizzare
Übersetzung für Demoralisierendemoralizzazione

Für die Übersetzung rodere wurden die Synonyme brucare - pascolare - nutrirsi - cibarsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für rodere