Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nicht übereinstimmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nicht übereinstimmenÜbersetzung für essere in disaccordo con

Anzeigen




nicht übereinstimmen > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht übereinstimmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht übereinstimmen englisch - nicht übereinstimmen spanisch - nicht übereinstimmen niederländisch - nicht übereinstimmen polnisch - nicht übereinstimmen portugiesisch - nicht übereinstimmen russisch

Für das Wort nicht übereinstimmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für widersprechensmentire
Übersetzung für streitenaltercare
Übersetzung für Streitenlitigio
Übersetzung für uneinig seinessere in disaccordo con