Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

parameter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ParameterÜbersetzung für parametro

Anzeigen




parameter > Übersetzung
Für die Wortsuche parameter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parameter englisch - parameter spanisch - parameter niederländisch - parameter polnisch - parameter portugiesisch - parameter russisch

Für das Wort parameter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Attributattributo
Übersetzung für Beschaffenheitstruttura
Übersetzung für Eigenschaftproprietŕ
Übersetzung für Kennzeichenattributo
Übersetzung für Kriteriumnorma

Für die Übersetzung parametro wurden die Synonyme criterio - misura - norma - regola - principio gefunden. Weitere italienische Synonyme für parametro