Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

paraphrasieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für paraphrasierenÜbersetzung für parafrasare

Anzeigen




paraphrasieren > Übersetzung
Für die Wortsuche paraphrasieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paraphrasieren englisch - paraphrasieren spanisch - paraphrasieren niederländisch - paraphrasieren portugiesisch - paraphrasieren russisch

Für das Wort paraphrasieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anfügenannettere
Übersetzung für anmerkenspuntare
Übersetzung für antwortenrispondere
Übersetzung für ausdruckenstampare
Übersetzung für ausdrückenspegnere

Für die Übersetzung parafrasare wurden die Synonyme spiegare - ripetere - chiarire - interpretare gefunden. Weitere italienische Synonyme für parafrasare