Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

parteiwirtschaft Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ParteiwirtschaftÜbersetzung für partigianeria

Anzeigen




parteiwirtschaft > Übersetzung
Für die Wortsuche parteiwirtschaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parteiwirtschaft englisch - parteiwirtschaft spanisch - parteiwirtschaft niederländisch - parteiwirtschaft polnisch - parteiwirtschaft portugiesisch - parteiwirtschaft russisch

Für das Wort parteiwirtschaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bevorzugungfavoritismo
Übersetzung für Cliquegruppo
Übersetzung für Vetternwirtschaftfavoritismo
Übersetzung für Nepotismusnepotismo

Für die Übersetzung partigianeria wurden die Synonyme faziosità - parzialità gefunden. Weitere italienische Synonyme für partigianeria